Sie sind hier: / Wer sind "CD + LT"? / Lars Thore
.

Lars Thore

Hi,

mein Name ist Lars (Thore), bin 19 Jahre alt (Geburtstag 5. August) und gehe auf der Friedrich-List-Schule (nein, NICHT Franz Liszt, sondern Friedrich List) in Kassel in die 13. Klasse. Noch bin ich etwas unsicher, welche Ausbildungsschritte folgen. Es gibt eine Menge Interessengebiete...

Ich mache gern Sport: Torwart im Fußball beim TSV Vellmar und im Handball meist "Rückraumrechts/Halbrechts" bei der TG Wehlheiden, kurz TGW. Momentan spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit der HSG Fuldatal/Wolfsanger. Ich bin auch Mitglied bei Borussia Mönchengladbach - der einzig wahren Borussia! - und gucke mir mit meinen Eltern oft die Spiele live im Borussiapark an!

 

Ich zocke gern am Computer und diverse Spiele auf der "alten" Nintendo.

Mein Lieblingsessen ist übrigens Spaghetti Bolognese - aber nicht aus der Dose, sondern von "Paps" zubereitet!

Euer Lars